Feedback Diascanner mieten

Feedback über Diascanner mieten

Hier können Sie ein Feedback über die Dienstleistung „Diascanner mieten“ abgeben oder anschauen.
Dieses Formular besteht seit dem 7. Februar 2016. (Hier habe ich ein paar uralte Rückmeldungen.)

Hinweise zu den Feldern des Formulars:

Namen:
Bitte geben Sie Ihren Namen an. (freiwillig)

Initialen:
Füllen Sie dieses Feld nur aus, falls Sie Ihr Feedback anonym abgeben wollen und somit oben den Namen nicht angegeben haben.
Beispiel: Peter Müller aus Basel -> P.M. aus B.

Rating mit Sternen:
5 Sterne bedeuten: ausgezeichnet, sehr zu empfehlen
4 Sterne bedeuten: sehr gut, Empfehlung
3 Sterne bedeuten: zufrieden
2 Sterne bedeuten: unzufrieden, keine Empfehlung
1 Stern bedeutet: schlecht, keine Empfehlung

Review
Schreiben Sie ein ausführliches (oder knappes) Feedback.

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über: Diascanner mieten.
Klicken Sie auf den Button unten!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Diascanner mieten
Average rating:  
 14 reviews
by Anonymous on Diascanner mieten
Ihre Initialen: G.W. aus G.

Sehr geehrte Frau Romer,
Vielen Dank für die ausgezeichnete Einführung bei der Abholung und die einwandfreien, gut abgestimment Geräte. Des ermöglichte mir über 3000 Dias aus über 4 Jahrzehnten und drei Kontinenten in sehr guter Qualität und ohne jedes Problem zu scannen.

by Katrin Hostettler on Diascanner mieten
Ihre Initialen: KH aus Emmen

Sehr geehrte Frau Romer
Mit der Miete Ihres Diascanner konnte ich endlich meine 1500 Dias digitalisieren.
Dank Ihrer guten Instruktion und Bedienungsanleitung, war das Scannen ein Vergnügen.
Kein einziges Dia hat es verklemmt, und die Software war leicht zu bedienen.
Nun kann ich meine alten Erinnerungen neu aufleben lassen.
Frau Romer hat mir grosses Vertrauen Entgegengebracht.
Ich kann die Miete des Scanners bestens empfehlen.

by Hollenstein on Diascanner mieten
Ihre Initialen: E.H. aus K.

Sehr geehrte Frau Romer

Die Miete Ihres Scanners war für mich eine Freude. In kürzester Zeit konnte ich rund 2000 Dias scannen und dies ohne irgendwelcher Probleme.
Der Scanner lief fast ohne Unterbruch während gut 100 Stunden, ohne das sich ein einziges Dia verklemmte.

Die Bedienungsanleitung ist einfach und klar verfasst und die Verpackung grossartig und sicher gelöst.
Die Übergaben haben perfekt funktioniert.

Für mich hat sich der weite Weg zu Ihnen nach Oberarth gelohnt.

Ich möchte mich für die unkomplizierte und professionelle Ausleihung Ihre Gerätes und den interessanten Kontakt mit Ihnen herzlich bedanken.

by Anonymous on Diascanner mieten
Ihre Initialen: R.N. aus Basel

Der Service von Frau Romer war super. Die Instruktionen bei der Abholung sehr gut verständlich. Die Einheit des Scanners mit dem Softwareprogramm auf dem Laptop gut eingestellt, so dass ich gleich anfangen konnte. Mit der empfehlenswerten, höchsten Auflösungseinstellung von 5000dpi geht es ca. 3.5 Stunden, bis ein Magazin à 50 Bilder gescannt ist. Während dem Scanvorgang braucht es keine Präsenz beim Gerät, es arbeitet selbständig. So habe ich den Scanner jeweils auch vor dem Schlafengehen bestückt, um schneller vorwärtszukommen.
Ich habe die Geräte mit einem Handwägeli transportiert und bin mit Zug und Bus angereist.
Romers Scanservice kann ich wärmstens empfehlen!

by Rudi Unrau on Diascanner mieten
Ihre Initialen: R.U. aus Muttenz BL

Ich hatte mir den DiaScanner Reflecta DigitDia 6000 für zwei Wochen während der Sommerferien zukommen lassen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Das Paket ist sehr ordentlich beschriftet, die Anleitung übersichtlich und äusserst hiflreich. Ich konnte innert weniger Minuten mit dem Scannen loslegen. Pro Tag habe ich drei Magazine à 50 Dias gescannt. Die Handhabung ist sehr einfach und sicher, die Qualität der digitalen Bilder ist hervorragend. Schon habe ich die ersten Fotobücher mit den digitalen Bildern gestaltet und auch auf A4-Druck sind die ehemaligen Dias in einer sehr guten Qualität. Die Investition hat sich sehr gelohnt. Ich danke Herrn und Frau Romer für diesen super Service.

by D.R. aus A. on Diascanner mieten
Ihre Initialen: D.R. aus A.

Ich erhielt eine tolle Ausrüstung mit einer sehr einfachen, nutzerfreundlichen Anleitung, sogar das Packen des Rücksendepackets war beschrieben. Mit dem Scan-Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Abwicklung mir Frau Romer war unkompliziert, schnell und stets freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder, wenn ich im Keller noch eine Ladung Dias finden sollte:-)

by V. Hegetschweiler on Diascanner mieten

Besten Dank. Es hat alles super geklappt.
Ich kann den Service nur weiter empfehlen. Einführung, Beschreibung und Support perfekt. Ich konnte meine 1100 Dias ohne Probleme einscannen

by Brändli Christian on Diascanner mieten
Ihre Initialen: CB

Ich bin Präsident der Männerriege Oetwil-Geroldswil. Wir haben die Entscheidung Mitte 2017 getroffen das wir unsere 1500 Dias welche in den den Jahren entstanden sind zu digitalisieren. Wir stellten uns die Frage wie?was?wer? und sind im Internet fündig geworden. Nämlich genau auf dias-scannen.ch

Die Infrastruktur = super

Die Einführung = super

Die Dokumentation = super

Die Kosten = sehr fair / gut

Das Resultat einfach super

Wir sind jetzt daran die Bilder auf unserer Homepage zu platzieren. Wenn wir noch mehr Dias finden würden oder jemand würde uns Fragen, wäre klar das wir alles über dias-scannen.ch machen und empfehlen würden.
Vielen Dank Herr und Frau Romer

by Skiclub Schenkon on Diascanner mieten
Ihre Initialen: R.M.

40 Jahre Skiclub Schenkon sind nun sauber digitalisiert und für alle ehemaligen und neuen Mitglieder zugänglich. Einfach eine gelungene Sache, auch dank dem super Service von Frau Romer! Vielen Dank 🙂

by Anonymous on Diascanner mieten
Ihre Initialen: M.S. aus A.

Besten Dank! Mehr als 50-jährige speziell grosse und dicke Glas-Dias haben dank dem exzellenten Special Support von Herrn und Frau Romer den Weg in die digitale Welt gefunden. Gerne empfehle ich das Angebot ohne Vorbehalte weiter. Etwas Geduld habe ich selber aufbringen müssen, aber die kompetente Unterstützung und das Know-how haben Romers mitgeliefert...

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»